Rezensionen

 

Dr. Dietrich Klinghardt:
Fluorid ist ein Nervengift. Die Studien haben sich angehäuft seit den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Vergiftung der Kinder durch Fluor durch die Anwendung im Zahnbereich, im Trinkwasser oder als Nebenwirkung der Einnahme von potenten Antibiotika führt zur lebenslangen Verminderung der Intelligenz. Bei Erwachsenen führt die regelmäßige Einnahme von Fluor durch Medikamente oder durch die Vergiftung durch fluorhaltigen grünen Tee aus Indien, oder die Fluoridierung des Trinkwassers, die ja heute noch in vielen Ländern per Gesetz erzwungen wird zu Krebs, neurologischen Erkrankungen und zur Osteoporose. Die Epiphyse, unser Empfänger für die Signale aus der spirituellen Welt, wird durch Fluor verkalkt und verseucht.

Die Verachtung der Politiker für die Wissenschaft wird an keinem anderen Beispiel so durchschaubar wie beim Thema Fluor. Fluor ist ein unbequemes Nebenprodukt der Aluminiumindustrie und die Entsorgung schwierig. Den positiven Effekt auf die Gesundheit der Zähne durch die Fluoridierung des Trinkwassers ist längst als wissenschaftliche Lüge enttarnt.

Die Bepinselung der Zähne mag einen geringen positiven Effekt auf die Zähne des Kindes haben, aber für welchen Preis? Lebenslang die Intelligenz opfern. Nein Danke. In den USA ging es so: In den 40er Jahren legte man eine große Studie an in den etwa gleich großen Zwillingsstädten St. Paul und Minneapolis. In einer Stadt wurde das Trinkwasser fluoridiert, in der anderen nicht. Über den Zeitraum der Studie passierte was Unerwartetes: In beiden Städten ging der Zahnverfall der Kinder zurück – aber in der nicht -fluoridierten Stadt mehr als in der, wo die Kinder vergiftet wurden. Um dem Studienziel gerecht zu werden, wurde die nicht fluoridierte Stadt aus der Studie eliminiert und das Format der Studie geändert in eine „longitudinale Studie“: Man konnte ja zeigen, dass in der fluoridierte Stadt die Zahngesundheit besser wurde. Daraufhin wurde seither fast in jeder Stadt in den USA das Trinkwasser fluoridiert. Mit dem Ergebnis: Der IQ des ganzen Landes und die Qualität der politischen Entscheidungen der gewählten Politiker sind unglaublich gesunken. Das ganze Land scheint im freien Fall zu sein!

Ich lebe in den USA und bin Zeuge. Am 2ten April 1986 rief ich die Bevölkerung in Santa Fe zusammen, um Frauen, Mütter und Familien über die Gefahren der Trinkwasser-Fluoridierung zu informieren. Damals war die Stadt noch nicht damit vergiftet. Ich zeigte die vorhandene klare Studienlage und vertraute, dass ich die Massenvergiftung der Bevölkerung abwenden konnte. Aber schon am nächsten Tag gab es von Seiten der Politik und der Behörden eine Gegenaktion, wobei mehrere Millionen Dollar ausgegeben wurden. Es wurden Plakate gedruckt, Flugzettel verteilt und es gab Berichte im Fernsehen: Alles basierte auf gekauften „Experten Meinungen“ – nicht aus der Wissenschaft. Viele Angriffe auf mich waren persönlich „was versteht denn schon ein unreifer Deutscher von unserer amerikanischen Kultur. Wir lassen uns doch von einem Deutschen nix sagen“ – das waren ein Sätze, die mehr als einmal kamen. Wenige Tage später gab es die Gemeinderastsitzung, in der beschlossen wurde, die Trinkwasser Fluoridierung in Santa Fe im Gesetz zu verankern. Ich konnte als praktizierender Arzt in den nächsten 10 Jahren wirklich die tragischen Folgen sehen: statistisch nachgewiesene dramatische Zunahme der Krebserkrankungen, von MS, ALS, Parkinson, Alzheimer, chronischer Müdigkeit, Autismus, Schlafstörungen und vor allem die Beobachtung, dass meine Patienten zunehmend das Gefühl hatten, nicht mehr meditieren oder beten zu können und ihren Kontakt zur höheren Welt verloren hatten.

Fluor ist ein Gift. Die Vergiftung mit Fluor ist ein Verbrechen an der Menschheit. Wir sind aufgerufen, uns zu wehren. Rettet Eure Kinder! Bewahrt Euren eigenen Zugang zur geistigen Welt.

Die Buchreihe von Nicole hilft dabei sich, den Mund und damit auch den gesamten Körper ohne Fluor gesund zu erhalten. Bitte lest diese wichtigen Bücher sorgfältig. Jeder Satz ist wichtig.

Dr. Dietrich Klinghardt
MD, PhD, Arzt, Wissenschaftler, Autor und Lehrer.
Gründer des Instituts für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt – INK.